Aus der Zucht

Hier möchten wir Euch unsere Zuchthunde zeigen die in unserer Zucht waren. Nicht alle leben noch bei uns aber das hat nix damit zu tun das wir sie abgeschoben haben. Mehr oder weniger haben sie sich ihre neuen Familien durch Zufall selber gesucht und gefunden. Mehr erfahren sie unter den eigenen Hunden.

Anna haben wir gezieht nach 1,5 Jahren streit mit Pebbles in eine neue Familie gegeben, da alle Versuche sie zusammen zu führen nichts gebracht haben un sie nicht zusammen leben können. Sie lebt nun mit Dornröschen zusammen bei Familie Goi Sie ist  sehr glücklich mit ihrer neuen Familie und die mit ihr.

Danke Liebe Familie Goi 


 

Die Familie Winter suchte ein Welpen und Gugia verliebte sich in die Familie und ihre Erwin.

Gugia wurde kastriert und 

 

lebt bei Erwin und seiner Familie. 

 


Pebbles hat uns 4 wundervolle Würfe geschenkt

Sie lebt weiter bei uns.

 


Sie ist ein Traum von einem Bully zu jedem und allen lieb und eine Weltklasse Mutter. Fatima lebt bei meiner Freundin und tröstet sie über den Verlust ihrer Amelie hinweg. Sie lebt fast um die Ecke und genißt das Prinzessinen leben bei Astrid und ihrer Mutter.


Eljano steht nicht mehr zum decken zur Verfügung.Er ist hier in er Rentner Abteilung da er nun das 7 Lebensjahr erreicht hat und genug tolle Babys gezeugt hat.

Er lebt weiter bei uns. 


Copyright © 2010- 2018 Annemarie Meyer

Das heißt das KEINE "Bilder oder Texte" von meiner Seite KOPIEN oder SCREENSHOTS gemacht werden dürfen.

Bei verstoß werden wir ohne weiteren Kontakt Rechtliche schritte einleiten.