Unseren kleinen Chihuahua sind am 11.3.2018 geboren!

Wenn ihr mehr sehen möchtet bitte einfach auf das Bild klicken.Viel Spass mit den kleinen Beutelratten

Zur Zeit haben wir kein Französischen Bulldoggen Welpen zu vergeben!

Bitte schauen sie unter Wurfplan .

Dort werden Verpaarungen angezeigt. Bei Interesse an einem Welpen von uns, bitte ich sie um rechtzeitig Kontakt mit uns,  um sich vorzustellen und auf die Warteliste zu kommen.

Lieben danke ihre Familie Meyer

Neues Hundegesetz in Niedersachsen:

 

1. Hunde müssen seit dem 01.07.2011 gechippt und registriert sein. Registrierung unterwww.hunderegister-nds.de

 

2. Hunde müssen seit dem 01.07.2011 haftpflichtversichert sein.

 

3. Hundebesitzer, die nach dem 01.07.2011 erstmals eine Hundehaltung aufnehmen, müssen mit Ihrem Hund den sogenannten Hundefürerschein ablegen.

Copyright © 2010- 2018 Annemarie Meyer

Das heißt das KEINE "Bilder oder Texte" von meiner Seite KOPIEN oder SCREENSHOTS gemacht werden dürfen.

Bei verstoß werden wir ohne weiteren Kontakt Rechtliche schritte einleiten.